Geteilte Freude ist die schönste Freude…

…und weil das so ist, wird heute ein bisschen Freude verschenkt… Was hältst Du davon? Mit ein wenig Glück klingelt der Postbote ja vielleicht schon bald an Deiner Tür. Mit im Gepäck hat er ein Überraschungspäckchen…

EmmaBee.Bookdose2

In Kooperation mit Thalia suche ich eine Leserin, die Lust hat, sich in den nächsten Wochen und Monaten 3 mal von einer exklusiven Bücherbox überraschen zu lassen.

Liest Du auch so gerne? Oder schmökerst hin und wieder in Koch- und Bastelbüchern herum? Vielleicht lässt Du Dich ja auch für historische Romane oder Biografien begeistern? Falls ja, dann freust Du Dich vielleicht über 9 neue Bücher, die alle paar Wochen zu Dir ins Haus flattern. Damit sind die jede Menge schöner Lesestunden garantiert…

Im Abstand von etwa 6 Wochen schickt Thalia Dir im Rahmen der Aktion „Your personal book dose“ drei mal eine Bücherbox mit sorgfältig ausgewählter Literatur zu. Das können Romane, Biographien, Koch- oder auch Deko-/DIY-Bücher sein – in jeder der Überraschungsboxen findest Du 3 Bücher, exklusiv ausgewählt und komplett kostenfrei.

EmmaBee.Bookdose3

Das Besondere: ich bekomme auch jeweils eine identische „personal book dose“ zugeschickt. Jede dieser Bücherboxen werde ich auf meinem Blog vorstellen und euch ein wenig über die Bücher erzählen. Was hat mir gefallen, was nicht. Welches Buch hat mich total überrascht, welches vielleicht maßlos enttäuscht und ist eventuell auch ein Buch dabei, dass ich unbedingt nochmal lesen möchte?

Schön wäre es, auch Deine Meinung darüber zu erfahren. Zum Beispiel welches Buch du unbedingt weiterempfehlen würdest und warum? War vielleicht auch ein ganz besonderes Buch dabei, dass dich inspiriert, glücklich macht oder auch einfach nur berührt. Ich würde mich freuen, mich mit Dir über unsere Leseerfahrungen auszutauschen. Falls Du auch einen Blog hast, bist Du natürlich auch ganz herzlich eingeladen Deine Büchertipps auf Deinem Blog zu teilen, musst Du aber nicht.

EmmaBee.Bookdose1

Ich freue mich schon auf einen tollen Bücher-Frühling und -Sommer, und noch schöner ist es, ein paar dieser großen und kleinen Freuden-Momente zu teilen.

Wenn Du jetzt Lust hast Dich gemeinsam mit mir schon bald von der ersten „personal book dose“ überraschen zu lassen, dann freue ich mich, wenn Du mir bis Freitag 24. April 2015 einfach einen Kommentar (mit Email-Adresse!) unter diesem Post hinterlässt. Die glückliche Gewinnerin wird per Zufallsgenerator ermittelt, und von mir per Email kontaktiert.

Ich freue mich von Dir zu hören, darauf mit Dir zu lesen und unsere Eindrücke zu teilen.

Allerliebste Wochenend-Grüße,

*bee

Das Kleingedruckte: Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnort in Deutschland. Anmeldeschluss ist Freitag, 24. April 2015, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

 

Comments

  1. Ich liebe Bücher und verschlinge Massen davon. Pro Woche stehe ich min. einmal in der Buchhandlung und hole mir Nachschub an Romanen und Kochbüchern. Ich würde mich freuen, wenn ich mit diesem Paket neues Input bekomme. Man ist ja schon immer etwas festgefahren, was man liest.

  2. janosi viktoria says:

    ich liebe koch und kinderbüher 🙂 viktoriajanosi@web.de

  3. Wow… das ist ja eine super tolle Überraschung! Genau das richtige… da mache ich sehr gerne mit und freue mich, wenn die Glücksfee mir Hold ist… 🙂 🙂 🙂

  4. Oh das ist ja ein super schöne Idee 🙂
    Sehr sehr gerne wäre ich auch Testleserin 🙂

  5. foundontheway says:

    wow, das ist das coolste give-away das ich jemals gesehen habe! ich würde unglaublich gern mitmachen! ich habe zwei wohnorte, einen in teheran und einen in berlin und kann daher mitmachen! juchu! ich lese alles querbeet und bin super gespannt, was du alles so zugeschickt bekommst! liebe grüße, ann
    (foundontheway@gmail.com)

  6. Oh, da versuche ich gerne meine Glück. Ich liebe Überraschungen und lese auch sehr gerne.

  7. Ohhhhh wie toll, das wäre genau das richtige für mich!!! Ich verschlinge Bücher regelrecht und brauche ständig Nachschub😄. Ich liebe besonders Thriller, Krimis und Kochbücher. Und Bildbände. Und historische Romane. Und….ach eigentlich finde ich fast alle Bücher toll!

  8. Das wäre genau das richtige Projekt nach meinem letzten Examen im April endlich mal wieder „freiwillig“ Bücher zu lesen 🙂

  9. Wow, das ist ja eine super Idee! Bücher kann man wirklich nie genug haben. Und auf diese Weise ist dann auch mal etwas anderes dabei, als man sich sonst immer selbst kauft. Toll!

  10. hallo bee! oh jaaa, da hätte ich richtig lust drauf 🙂 Vor allem klingt das ziemlich interessant, sich gegenseitig darüber auszutauschen. Selbst wenn ich nicht gewinne, bin ich mal gespannt wie beide die bücher empfanden. (grill.judith@gmail.com)

  11. Ann-KaP. says:

    *hüpf* in den Lostopf:)

  12. Hi Bee!
    das ist mal ne coole Idee. Ich tausche mich oft mit einer Freundin aus, was Bücher betrifft (sie ist noch verrückter was das Lesen angeht).
    Aber das mit jemanden zu tun, den man nicht kennt, ist mal was ganz anderes. Da bin ich mal gespannt; auch auf die zukünftigen Posts dazu.
    Wünsch Dir ein schönes entspanntes Wochenende!
    LG U

  13. Super, endlich muß ich nicht selbst entscheiden welches Buch ich lesen möchte.
    Also ab in den Lostopf

  14. Ich liiiiiieebe Bücher. Der Gewinn wäre der Hammer! 😍 LG, Sandra

  15. Hallo Bee,

    ich liebe, liebe, liebe Bücher! Lustigerweise habe ich heutr den Vormittag bei Thalia verbracht und in Büchern geschmökert und mich inspirieren lassen. Einige durften mit zu mit nach hause und einige sind auf meine Wunschliste gewandert.

    Wenn der Platz es mir erlauben würde, dann hätte ich ein Bibliothekszimmer in meiner Wohnung. Eines wo die Bücher bis zur Decke gestapelt sind, man eine Leiter brauch um ganz oben heranzukommen und wo ein gemütlicher Sessel auf einen wartet, damit man sich dort in ein Buch vertiefen kann. *hach*

    Wie du siehst würde ich mich unfassbar über die Bücherbox freuen!

    Viele liebe Grüße
    Jenny

  16. WOW tolle Überraschungsbox – Bücher und Überraschungen ….ein überdimensionales Überraschungsei toll – da probiert ich doch auch mein Glück…;-)
    lg chri*

  17. Fransie says:

    Liebe bee, wie gern lese ich dein Blog und auch Bücher. Ich versuche mal mein Glück, vielleicht tauschen wir uns bald über gelesene Bücher aus.
    Viele liebe Grüße
    Fransie

  18. Claudia says:

    Habe zwar keinen Blog aber ich bin ein breit aufgestellter Bücherwurm. Würde gerne teilnehmen und mich mit dir austauschen.

  19. Das klingt ja richtig super und ich versuche gerne mal mein Glück! Lesen ist eins meiner liebsten Hobbies, komischerweise habe ich auf meinem Blog noch nie über ein Buch geschrieben, das sollte ich mal ändern. Liebe Grüße, Antonia

  20. Liebe bee, weisst du, ich mache nie bei den ganzen give-aways mit, aber dieser gewinn ist ein kleiner traum, ich bin dabei! LG, maike aus kiel
    PS: und leider hat unser thalia im dezember dicht gemacht!!!

  21. Elke Bayer says:

    Hallo Bee, würde sehr, sehr gerne gemeinsam mit Dir Testleserin werden. Lese zur Zeit viele alte Lieblingsbücher erneut und wäre überaus erfreut über frischen Nachschub. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße + ein schönes, erholsames Wochenende!

  22. Hui, da würd ich doch gerne mit in das Lostöpfchen hüpfen! Ich liebe lesen und die Idee find ich super! Ich hab zwar kein Blog, aber meine Meinung könnt ich ja auch per E-Mail…
    LG Vera V
    (Veraveih@googlemail.com)

  23. hallo meine liebe!
    wenn ich zeit habe lese ich total gerne 🙂 sonntags am see, im garten wenn ich urlaub habe und abends im bett wenn ich es müdetechnisch noch hinbekomme 😉 versuche gerne mein glück! wäre echt toll, wenn das glück auf meine seite ist!
    euch ein wundrrschönes we ❤ vlg mia

  24. Vanessa says:

    Hallo Du Liebe!
    Was für eine geniale Verlosung! Ich nehme auch gerne daran teil und quatsche im Fall des Falles auch nur zu gerne mit Dir über den Inhalt. Herzliche Grüße von Deiner ehemaligen Nachbarin aus der Korbistraße 😊, Vanessa

  25. Hallo Bee, ich bin ja auch ein Bücherwurm und lasse mich gerne überraschen.
    Lese sehr gerne deinen blog
    LG
    Elvira

  26. Liebe Bee,
    seit einiger Zeit schon lese ich Deinen Blog und bin immer wieder begeistert, wie Du schreibst und was Du schreibst! Es ist interessant und frisch und ich liebe Deine Buchtipps!! Bin eine absolute Leseratte!!! Daher dachte ich mir, bei diesem Gewinnspiel muss ich einfach mitmachen! Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück!
    Es grüßt Dich ganz lieb Jasmin
    P.s.: ich muss mich nachträglich noch für den Tipp zum Buch „Die Geschichte deines Lebens“ bedanken! Habe es gekauft und bin schon fleißig am ausfüllen! Unser erstes Baby Mädchen kommt nämlich im Sommer zu uns!

  27. Hallo!
    WOW, das ist ja mal eine tolle Aktion!!! Ich liebe Bücher und würde mich sehr über den Gewinn freuen. Vor allem, da mir für Bücher momentan (Hausfrau und 2fach-Mami) oft das Kleingeld fehlt. Und: Klar lese ich viel online oder in Zeitschriften, aber es geht doch nichts über ein Buch ❤️
    Liebe Grüße, Simone

  28. Sandra Huber says:

    Liebe Bee,

    drei Bücher im Überraschungspaket hört sich super an….da bin ich sofort dabei und hoffe darauf, die nächsten Frühlingswochen bei sonnigem Wetter mit spannendem neuem Lesestoff auf dem Balkon zu genießen.

    Viele Grüße,
    Sandra

  29. tomatenstulle says:

    Aloha Birgit, ich würde auch sehr gern in Lostopf hüpfen. Ohne Bücher kann ich auch gar nicht. Habe mein Bücherwurmgen sogar an meine Kids vererbt… 😜 Außer super-grusel Thriller lese ich auch sehr gern Querbeet… Kann sie dann auch auf meinem Blog vorstellen. Danke und genieß die Sonne! LG Sandra

  30. annabudde says:

    Was für eine schöne Verlosung. Da bin ich gern mit dabei. Mal wieder was anderes lesen al Blogs… eine echt gute Idee!
    LG Anna
    annabudde(at)web(punkt)de

  31. Blode, Anja says:

    Liebe Bee,
    was für ein tolles Gewinnspiel! Ich gehöre zu den Menschen, die seit jeher Kochbücher wirklich lesen und sich nicht nur für die Bilder interessieren. Da mache ich doch gerne mit.
    Viele Grüße
    Anja

  32. Bei so einer guten Idee wäre ich gerne dabei! Ich lese schrecklich gerne (wenn es auch dank kleinem Sohn nicht immer so flott voran geht…) Gerne würde ich mit dir Co-Lesen und auch auf meinem Blog darüber berichten. Meine Interessen sind breit gefächert: gerne spannende Romane, aber auch interessante Sachbücher, Kochbücher und der ein oder andere Blick in lustige und inspirierende Kinderliteratur. Na, wie wär’s Glück? Machen wir das ?

    lg

    Esther

  33. Liebe Bee,

    Das ist eine gute Idee und ich liebe Bücher. Ich würde mich gerne überraschen lassen.und mache liebend gerne mit.
    Man kann nie genug Bücher haben, lesen ,Inspirationen bekommen und sich darüber austauschen.
    lg
    Ursula

  34. Da wäre ich sehr gern dabei! Eine wirklich schöne Idee. *daumendrück*
    jenni

  35. Hallo Bee,

    ich liebe Bücher! Und das Austauschen darüber… so gern wär ich dabei!

    Liebe Grüße, Juli

  36. Bücher, ja bitte, egal was für welche zur Not lese ich auch mal die Rückseite der Cornflakespackung. Und da ich aus Platzgründen gerade ein strenges Bücherkaufverbot habe, wären Bücher, die ich nicht kaufe absolut das Richtige ; )
    lg

    Edith

  37. Das wäre ja was 😉 meine Tochter und ich haben nicht nur am selben Tag Geburtstag sondern lieben auch Bücher, wäre das perfekte Geschenk wir sind nämlich noch im April dran 😉
    und natürlich würden wir beide lesen, alleine, zusammen Hauptsache lesen…
    lg

  38. Was für eine wunder-, wunderschöne Idee mit der Buchverlosung! Ich liebe Lesen, ganz egal, wo oder was für ein Buch 🙂

  39. Halli hallo! Was für eine tolle Aktion! Ich bin ein echter Bücherwurm und immer auf der Suche nach neuem Lesestoff, das wäre genau das Richtige für mich 🙂 hoffentlich habe ich Glück, ich liebe es mich mit anderen über Bücher auszutauschen!

  40. ….ich nehme Anlauf und springe auch noch mit in den großen Bücher-Lostopf! Das wäre ja eine tolle Sache…
    Liebe Grüße und alles Liebe
    Melli

  41. Da ich leidenschaftlich gerne lese, möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen.
    Übrigens: Ich bin eine begeisterte Leserin Ihres Blogs!

  42. Stefanie says:

    Da springe ich doch auch noch schnell in den Lostopf. Ich liebe Bücher, egal welche.
    Das ist wirklich eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Stefanie

Trackbacks

  1. […] unsere zweite ‘Personal Book Dose’ vor. Ihr erinnert Euch ja vielleicht an die Aktion: hier hatte ich meine Thalia-Buchfreundin gesucht und hier gibt es die Ergebnisse und Meinungen zu […]

  2. […] die Ergebnisse unserer ‘book dose’ vor. Ihr erinnert Euch ja vielleicht an die Aktion: hier hatte ich meine Thalia-Buchfreundin gesucht und hier  und hier gibt es die Ergebnisse und […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: