Ich geh feiern! Magst Du mit…?

Hach, es gibt so viel zu feiern in der letzten Zeit… Neuer Job, neues Haus und ganz schön viel neues Leben. Gestern habe ich einen Großteil des Tages damit verbracht mein kleines Reich einzurichten. Während ich mir mit diesem selbstgebauten Schreibtisch in der alten Wohnung eine kleine Ecke des Wohnzimmers eroberte, bietet unser neues Heim genug Platz für ein eigenes Arbeits-Bastel-Lese-Blog-Was-auch-immer-Zimmer. Ein ganzes Zimmer – NUR FÜR MICH! 😉 Und so bohre, säge, klebe und dekoriere ich mich gerade durch den Tag. Schön soll es werden, aufgeräumt und ein Ort an dem ich mich gerne aufhalte. Es gibt nämlich viel zu tun…

Ein neues Projekt liegt mir ganz besonders am Herzen, und ich freue mich sehr es heute mit Euch zu teilen. Gemeinsam mit 2 wunderbaren Bloggern (Markus aka Backbube und Kathi von DeckSchonMalDenTisch) darf ich einmal im Monat als DIY-Blogger auf der neu gestalteten Seite von Rama Cremefine eine Deko-Idee präsentieren. Ich freue mich wirklich sehr über diese neue Aufgaben und die Zusammenarbeit mit den wirklich tollen Menschen, die hinter dieser Idee stecken.

Und weißt Du was: gefeiert wird auch noch! Und wenn Du Lust hast, dann kannst Du dabei sein! Zum Relaunch der neue Website hat sich Rama Cremefine ein Gewinnspiel ausgedacht. Zu gewinnen gibt es für Dich und eine Begleitperson einen Kurztrip nach Hamburg. Dort lädt Rama Cremefine Euch sowie 9 weitere Gewinner + Begleitpersonen  zu einer HalloweenParty am 26. Oktober ein. Wir Blogger sind auch mit dabei und freuen uns schon sehr Euch dort viele Tipps rund ums Kochen, Backen und Dekorieren zu geben. Zeit zum Feiern, Essen und Trinken ist natürlich auch ;-). Im Gewinn enthalten ist die Anreise mit der Bahn sowie die Übernachtung in einem 4,5 Sterne Hotel.

Und so kannst Du mitmachen: Lade bis zum 13.10 dein schönstes Kürbis-Foto auf der Seite von Rama Cremefine (hier) hoch – ganz egal ob du dein gekochtes oder gebackenes Lieblings-Gericht mit Kürbis zeigst oder deine kreativste Kürbis-Deko. Das Hochladen funktioniert ganz einfach und schon bist Du im Lostopf! Und vielleicht lernen wir uns ja in Hamburg kennen – mich würd’s sehr freuen!

So, uns wenn Du nun vielleicht schon ein klein wenig neugierig geworden bist auf meinen ersten DIY-Beitrag, dann klicke einfach auf das Bild! 2 hübsche Deko-Idenn mit Kürbis warten auf Dich und ich bin ganz gespannt wie Du sie findest…

Bis ganz bald!

*bee

EmmaBee09-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: