Mein Will&Kate-Date – nicht ohne meinen Weddingplanner…

…bei mir läuft heute ausnahmsweise schon am Vormittag der Fernseher! Bei Euch auch???

Auf mein Will&Kate-Date freue ich mich schon seit Tagen (ich gebs zu!), aber wer tut das nicht??? Ein Kurz-Trip in die Märchenwelt wo sich Prinzessinnen und Prinzen, Könige und Königinnen tummeln… ach wie schön schmalzig! LOVE IT!

Mein Will&Kate-Date verbringe ich auf meiner Couch, aber nicht ohne meinen Weddingplanner, und den gibts heute als kleinen Shopping-/Geschenktip von mir für alle die sich bald trauen oder jemanden kennen der es bald tun wird. Über dieses Geschenk freut sich jede bride-to-be, das garantiere ich Euch!

Der „my Weddingplanner“ von Christine Sperl ist ein wunderschönes kleines Buch, dass in 9 Schritten durch die H0chzeitsplanung führt. Neben praxisnahen Planungstipps gibts ausreichend Platz um Notizen zu machen, Bilder einzukleben und Checklisten auszufüllen. Ein kleines Highlight ist der Brautkleidsafe, der vor neugierigen Blicken schützt, und sicher verschlossen werden kann.

Den „my Weddingplanner“ von Frau Sperl kann man auf http://www.weddingstyle.de/collection für 24,90 € bestellen. Dort findet man übrigens auch online viele wunderbare Tipps, DIY-Projekte und Vorlagen zum Download für die Planung und Vorbereitung des besonderen Ereignisses.

Und so sieht übrigens mein Weddingplanner aus! Er platzt fast aus allen Nähten so vollgeschrieben und -geklebt ist er. Darin habe ich die gesamten Hochzeitsvorbereitungen festgehalten: wichtige Termine, Kontaktdaten, Ideen für das Farbkonzept, Fotos von Blumengestecken, Brautsträußen, Give-aways, Fotos von der Anprobe des Hochzeitskleids usw…. Damals noch ein schickes Planungsbuch, das meine vielen Ideen bündelte, heute ist es neben den zahlreichen Fotos ein schönes Erinnerungsstück! Und genau darin werde ich jetzt schwelgen während ich Kate an der Hand ihres Vaters in der Westminster Abby erwarte! Die Taschentücher sind gezückt….!

So, und nun verabschiede ich mich ins Wochenende! Ich wünsche Euch viel Spass, uns eine schöne Traumhochzeit und allen ein wunderschönes Wochenende!

Eure *Bee

Comments

  1. Liebe Bee,

    bin über Dunja zu Dir gestoßen und schon der erste Post den ich lese finde ich super und nicht nur, weil ich den Weddingplanertipp gut gebrauchen kann.
    Er ist ein tolles Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, die gerade mit der Planung ihrer Hochzeit beginnt.

    Schönes Wochenende! lG Sylke

  2. Hallo liebe Sylke,
    schön, dass Du bei mir gelandet bist! Schau Dich ruhig um, es freut mich wenn Du Spaß dabei hast… Verrat mir wie Deine Freundin den Weddingplanner findet, ja?
    Lg & ebenfalls ein schönes Restwochenende.
    Bee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: