Über mich…

PROFIL0Herzlich Willkommen, schön dass Du da bist!

Ich heiße Birgit und blogge seit 3 Jahren auf emmabee.de über alles was das Leben noch ein klein wenig schöner macht, und deswegen findest Du bei mir einfache DIY- und Deko-Ideen, viele, viele köstliche Koch- und Backrezepte oder auch einfach mal nur ein paar Gedanken aus meinem Leben. Dazwischen träume ich viele große und kleine Träume, einen davon habe ich vor kurzem mit meiner kleinen Familie (1 Mann, 3 Kinder) erfüllt: wir haben die Großstadt hinter uns gelassen und sind in ein kleines Bauernhaus am wunderschönen Ammersee gezogen.

Ich freu mich über Deine Gedanken, Anregungen, Fragen und alles Schöne was Du mir sonst noch mitteilen möchtest!

Viel Freude und bis bald,

*bee

Und was sagen die Anderen?

Ein bisschen was kannst Du hier nachlesen. Einfach das Bild oder den Link anklicken.

Limoncello

IMG_5298

SCRbrigitte

SCRrama

ScreenshotHeimgourmet

Comments

  1. Charlotte says:

    Hallo Bee,
    wie schön kann doch Kreativität sein. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner entzückenden Homepage. Da sehe ich genau Dich! Mach weiter so!
    Charlotte

  2. Bee, ich bin hin und weg von deiner Webseite. Habe seit langem nicht mehr so schöne Sachen gesehen. Wie schon eine Besucherin bereits erwähnte, dies ist dein Weg und du musst unbedigt weitermachen. Noemi

  3. liebe charlotte, liebe noemi,
    vielen dank für eure netten worte, ich freue mich sehr dass euch gefällt was sich hier finden lässt…
    viele liebe grüße,
    *bee

  4. Hallo Birgit,
    Tim hat sich gerade Deine tolle Seite angeschaut und ist natürlich bei Eurer Puppi hängen geblieben.
    Er hatte Sie ja damals schweren Herzens wieder seiner Oma Fränzle vom Otterbach zurückgegeben, damit Sie an Euch weiter “vererbt” werden konnte. Sie sieht jetzt aber wieder wirklich flott aus. Nur die schwarzen “Haare” hat Tim vermisst.
    Den Puppenwagen fand er noch nicht so toll. Für ihn waren die seitlichen Stoffumrandungen auch immer sehr schön und dass die jetzt fehlen gefällt ihm weniger.

    Ach ja, die Kuchen aus dem Glas habe ich Heute noch gemacht. Einfach mit einem Rezept von unserem Lieblingsrührkuchen. Es hat super geklappt und schmeckt prima. Einfach eine tolle Idee.

    Ich hoffe Ihr habt Euch im Urlaub gut erholt, grüße mir meinen Cousin Stefan ganz lieb und mach einfach weiter so mit Deinen tollen Ideen und Deiner Homepage.

    Ganz liebe Grüße aus Endenburg von
    Daniela Trefzer und Tim

  5. Toller Blog – hab gleich ein Lesezeichen gesetzt! :-)
    Liebe Grüße,
    Melanie

  6. Hallo Bee,
    dein Blog ist ja wirklich zuckersüß! Und die Bilder sind ein echter Augenschmaus. :)
    An schönen Dingen erfreut sich doch das Herz immer wieder!
    Lieben Gruß, Anja

    • Liebe Anja,
      viiiiiiielen dank für die lieben worte! *rotwerd*… freut mich dass dir gefällt was ich hier so treibe… schau bald wieder vorbei, ja?
      allerliebste geschmeichelte grüße,
      *bee

  7. Marina says:

    Hi bee,
    auch ich bin per Zufall über diese Homepage gestolpert, weil ich endlich meine Ohrringe geordnet irgendwie aufhängen will und ich habe auf deiner Seite eine super schöne Möglichkeit entdeckt. Deine Seite ist sehr schön und ich ziehe den Hut vor deiner Kreativität.
    Ganz liebe Grüße
    Marina :)

  8. Hallo EmmaBee!

    Ich möchte dir den “Liebster Blog”- Award verleihen! Jetzt!

    http://feuchtfroehlich.wordpress.com/2012/07/16/liebster-blog-award-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-2/

    Feuchtfroehliche Grüße :)

  9. Hallo “Bee”,
    du bist nominiert für den BEST BLOG AWARD!
    Alle Regeln und Infos findest du hier: http://blogauchocolat.com/2013/02/28/best-blog-award/

    Liebe Grüße

  10. Liebe *Bee*,
    ich bin gerade durch Zufall über deinem wunderhübschen Blog gelandet – schön und gemütlich hast du es hier. Ab jetzt schaue ich regelmäßig vorbei!

    Pinke Grüße aus Hamburg
    Janina

    • freut mich sehr, liebe janina!
      willkommen in meinem kleinen aber feinen blog-zuhause… fühl dich wohl und schau bald wieder vorbei ;-)
      allerliebste grüße,
      *bee

  11. Barbara B. says:

    Liebe Bee.. ich möchte mich über diesen Weg für deinen wunderschönen, inspirierenden und erlebnisreichen Blog bedanken!! :-)
    Alles Liebe
    Barbara B.

  12. Hallo liebe *bee,
    mein Lob auf Deine supertolle, liebe-und humorvolle Seite, welche ich durch puren Zufall entdeckt habe!(Nun unter Favoriten abgespeichert-es gibt soooooo tolle Zufälle!!!) :-))
    Hier ist noch ein Fan von “DER” Dagmar und eine leidenschaftliche Kochbuchsammlerin;- allerdings habe ich ungefähr eine Stunde sabbernd Deine leckersten Rezepte in eine meiner Kochkladden abgeschrieben und kann kaum die Zeit abwarten jene welche nach zu kochen !!!( Vor allem die Karamell-Creme …”.lechz”… Mascarpone- Panna-Cotta….den…….;-)
    Kurzum: Deine Seite versprüht regelrecht gute Laune ,-falls Dir das noch keiner gesagt haben sollte, war es höchste Zeit!!!!-Wenn doch, reihe ich mich in die Schlange ein!!
    Liebe Grüße und eine traumhafte Adventszeit
    Uli

    • Liebe Uli,
      vielen dank für deine lieben Worte, mein Herzchen hüpft bei solchen Kommentaren ;-)
      Ich hoffe das nachkochen und -essen macht dir mindestens genausoviel Spaß wie das stöbern auf meinem Blog ;-).
      Allerliebste Grüße und bis zum nächsten Mal,
      *bee

  13. Hey Birgit, mir gefallen dein Blog und deine Ideen so gut, dass ich dich gerne zum Liebster Award nominieren möchte! Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße, Nora

    http://woodenquarter.wordpress.com/2014/03/19/551/

  14. Hallo Birgit,
    Eine Freundin empfahl mir deinen zitronenkuchen u ich muss sagen er schmeckt wirklich toll. Was bei mir jedoch jedesmal passiert ist, dass die Decke einreißt. Hast du e tipp woran das lügen könnte oder muss ich die risse mit Glasur spachteln??? LG von Tanja

  15. Gudrun Parchow says:

    Irgendwie sehen Sie doch Annika ähnlich. Grüße von Karins Nachbarin Gudrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 295 Followern an

%d Bloggern gefällt das: