Der Postbote hat mir ein Stück Himmel gebracht – und für Dich hat er auch etwas dabei!

Hach, was hat sich mein Papeterie-Herzchen heute gefreut als ich in den Briefkasten geschaut habe. Da lag ein kleines, feines Päckchen für mich drin. Und seit dem schwebe ich auf einer kleines, kuscheligen Wolke und da kriegt mich erstmal auch keiner wieder herunter.

Und wer oder was mir heute diesen wunderbaren und andauernden Verzückungs-Zustand beschert hat, verrate ich Dir wenn Du auf das obere Bild klickst. Ach ja, und der besagte Postbote hat auch ein Stückchen von diesem bezaubernden Wölkchen für Dich mit abgegeben. Und wie du da dran kommst, erfährst Du dann ebenso. Los geht s!

About these ads

Trackbacks

  1. [...] So, dann mal herzlich willkommen in meinem zweiten Zuhause und hier ist Teil zwei von diesem Post: [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 287 Followern an

%d Bloggern gefällt das: